Der Spieler LaurePel hat am 29/07 10:10 eine Nachricht im ZooValley & CadoVillage: Änderung der E-Mail-Adresse veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley & CadoVillage und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen CHF 2 300
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen CHF 1 200
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Beastcom Q3 Gaming-PC
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Batch-Fischen - Jackpot
Köder- und Beutefischspiel - Jackpot
Gewinnen
Entdecken Sie

Betreff:  Änderung der E-Mail-Adresse
LaurePel
29/07/2014 10:10:08

Hallo.
Letzten Mittwoch wollte ich die E-Mail-Adresse meines MADWIN-Kontos aus dem Formular ändern.
Ich habe jedoch nie die E-Mail erhalten, um meine neue Adresse zu bestätigen und mein Konto zu reaktivieren.
Ich versuche es jeden Tag neu, aber ich habe nie eine E-Mail erhalten.
Und so ist mein MADWIN-Konto seit fast einer Woche gesperrt, nicht spielbar oder gar nicht zugänglich.
Und deshalb ist es unmöglich, den Kundenservice direkt zu kontaktieren.
Ich habe ihnen am vergangenen Donnerstag eine Nachricht von diesem CADOVILLAGE-Konto geschickt, aber keine Antwort.
Es beginnt eine Weile zu dauern und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Hilfe bitte!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2025 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten