Der Spieler cricri04 hat am 11/03 00:41 eine Nachricht im ZooValley & CadoVillage: Mac-Fernbedienung veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley & CadoVillage und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen CHF 5 800
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Bento-Menü
Bento-Menü
Stellen Sie Chefkoch Lis Sushi zusammen, um das perfekte Bento zu kreieren.
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :8349 / 30000
Gewinnen CHF 125
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Funyet 16-Zoll-Laptop
Entdecken Sie

Betreff:  Mac-Fernbedienung
cricri04
329 
11/03/2010 00:41:17

Hallo zusammen!!!!!!

Eine Idee, die mir in den Sinn kommt: eine Mac-Fernbedienung.

Es ist ein kleines Gerät, das per Infrarot kommuniziert und es Ihnen ermöglicht, Ihren Mac-Computer fernzusteuern.... aber nicht nur, es kann mit allen Apple-Produkten wie ipod iphone und co 😉 kombiniert werden. Es
kostet etwa 40 Euro.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2026 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten